Die neue Herbst- und Winterkollektion 2022/23 ist da!

Wenn es draussen kalt und stürmisch ist, schätzen wir die Geborgenheit im Schlafzimmer umso mehr. Unsere Herbst-/Winter-Kollektion setzt deshalb auf warme Farben und wohliges Design. Traditionelle und moderne Muster auf hochwertigen Materialien versprechen erholsame Nächte.

Mehr Swissness von Divina

Divina darf als eine der wenigen Schweizer Textilfirmen ihre Produkte mit der Bezeichnung «Swiss Made» versehen. Zwei Kriterien sind dabei massgebend: Zum einen muss dafür der entscheidende Produktionsschritt in der Schweiz stattfinden, was Divina mit der Manufaktur in Rheineck SG gewährleistet. Das zweite Kriterium: es muss ein Wertschöpfungsanteil von mindestens 60% in der Schweiz erreicht werden. Dieser Anteil ist bei Divina sogar noch deutlich höher und darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Werte teilen und uns auf unserer Mission «so viel Schweiz wie möglich» begleiten.