Die neue Frühjahr- und Sommerkollektion 2024 ist da!

Seit 70 Jahren schreibt Divina Erfolgsgeschichten. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, aber den Fokus auf unsere eigene Schweizer Produktion behalten wir auch in dritter Generation bei. Schön, dass wir Ihnen mit der neuen Frühlings- und Sommerkollektion gewohnt hochwertige Made by Divina Produkte vorstellen dürfen.

Wir feiern 70 Jahre Divina

Von der einstigen Einzelfirma für Damen-, Herren- und Kinderwäscheartikel in Wil bis zum heutigen Unternehmen mit Standort in Rheineck, Traumwelten in Sursee und Bern und einem modernen Online-Shop: Divina hat in den letzten 70 Jahren viele Veränderungen erlebt und selbst vorangetrieben. Zum Jubiläum werfen wir einen Blick auf unsere Anfänge und Meilensteine der Firmengeschichte – und freuen uns, den Schweizer Textilmarkt auch in den nächsten Jahrzehnten mitzuprägen.  

Mehr Swissness von Divina

Divina darf als eine der wenigen Schweizer Textilfirmen ihre Produkte mit der Bezeichnung «Swiss Made» versehen. Zwei Kriterien sind dabei massgebend: Zum einen muss dafür der entscheidende Produktionsschritt in der Schweiz stattfinden, was Divina mit der Manufaktur in Rheineck SG gewährleistet. Das zweite Kriterium: es muss ein Wertschöpfungsanteil von mindestens 60% in der Schweiz erreicht werden. Dieser Anteil ist bei Divina sogar noch deutlich höher und darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Werte teilen und uns auf unserer Mission «so viel Schweiz wie möglich» begleiten.