Français
Maxima

Grüezi! Mein Name ist Maxima, ich bin Praktikantin bei Divina. Das macht mir eine Menge Spass, ich bin total begeistert von allem. Nun freue ich mich darauf, Ihre Begleiterin zu sein, die Ihnen diese lässige Marke vorstellen darf.

Scroll

Ganz schön cool, dieser Firmenstandort direkt neben der Badi in Rheineck SG. Während ich hier in der Sonne liege, wird bei Divina fleissig gearbeitet. Da drüben ist übrigens alles an einem Ort: Designateliers, Büros, Produktion, Showroom. So, nun geht’s weiter.

swiss production Swiss Production

Super, hier wissen sie auf alles eine Antwort. Die persönliche Beratung am Telefon ist ganz stark bei Divina. Übrigens: Wenn es um Sonderwünsche und -grössen geht, sind die freundlichen Beraterinnen einfach unschlagbar.

swiss production Swiss Production

Mit Divina fühle ich mich rundum wohl. Denn Verantwortung übernehmen ist hier ganz natürlich: Alle achten auf die Herkunft der Stoffe und auf eine umweltschonende Verarbeitung. Mich überzeugt das!

swiss production Swiss Production
Swiss Production swiss production

Achtung Kreativität! Hier entwerfen unsere Designerinnen die tollen Dessins für die Kollektionen. Diese erscheinen zweimal im Jahr, das ist richtig viel Arbeit.

Waschen ist zwar nicht so mein Ding, muss aber auch sein. Damit die Qualität geprüft werden kann, müssen bei Divina alle Produkte den harten Praxistest in der Waschmaschine aushalten. Das find ich gut.

Swiss Production swiss production
Swiss Production swiss production

Jetzt lüfte ich das gar nicht geheime Geheimnis der super Qualität von Divina Bettwäsche. Die Mitarbeiterinnen fertigen und konfektionieren, wie früher das tapfere Schneiderlein, noch alles selbst am Standort Rheineck. Deshalb sind sie auch so flexibel.

Meine Divina erfüllt meine individuellen Träume.
Ganz nach meinem Geschmack ist die lässig kombinierbare Bettwäsche. Divina ermöglicht die Individualisierung der Bettwäsche und als Clou das Einsticken von Namen und Monogrammen.
Dazu sage ich nur: Pimp your Pillow!

Swiss Production swiss production

Unser Ausflug zu Divina ist fast zu Ende – die Bettwäsche startet jetzt erst durch. Nach der letzten Qualitätskontrolle wird die Ware auf die Reise zu den Geschäften und den Objektkunden geschickt. Bon voyage!

Swiss Production swiss production